Textcoaching

Dadurch, dass Stefanie auf meinen Text aus einer fachfremden Perspektive geschaut hat, konnte Sie mir objektiv Rückmeldungen zur Verständlichkeit und Nachvollziehbarkeit meines Textes geben, was sehr hilfreich war. Zudem habe ich viele wertvolle Hinweise zur Struktur und dem Aufbau meines Textes bekommen.

Lara (Dissertation Sozialwissenschaften)
Lektorat

Dieser Workshop hat mich in meinem Schreibprozess sehr inspiriert.

In dem Workshop konnte mich nicht nur selbst reflektieren, was ich für ein Schreibtyp bin, sondern ich konnte auch direkt verschiedene Schreibstrategien ausprobieren. Und so habe ich bereits im Workshop richtig viel Text geschrieben. Die konkreten Methoden und Anregungen können direkt eingesetzt werden, das war sehr hilfreich. Dieser Workshop hat mich in meinem Schreibprozess sehr inspiriert.

Carolin (Workshop Schreibstrategien & Schreibtypen)

Die strukturiertesten Schreibwochen der letzten Jahre

Ich wollte mich ganz herzlich bei dir für die Impulse während der Schreibklausur bedanken. Grad habe ich deinen Schreibimpuls zum Gliedern eines Kapitels durchgearbeitet. Das hat mir, neben deinen anderen Impulsen, jetzt nochmal viel Klarheit für die weitere Bearbeitung meiner Diss gegeben. Die letzten zwei Wochen waren die strukturiertesten Schreibwochen der letzten Jahre.

Anne (Schreibklausur für Promovierende)

Viele wertvolle Hinweise zur Struktur und dem Aufbau meines Textes

Dadurch, dass Stefanie auf meinen Text aus einer fachfremden Perspektive geschaut hat, konnte Sie mir objektiv Rückmeldungen zur Verständlichkeit und Nachvollziehbarkeit meines Textes geben, was sehr hilfreich war. Zudem habe ich viele wertvolle Hinweise zur Struktur und dem Aufbau meines Textes bekommen. Stefanie hat alle Anmerkungen sehr positiv und wertschätzend formuliert, sodass ich mit viel neuer Schreibmotivation aus der Beratung gekommen bin.

Lara (Textcoaching Dissertation)

Mit deiner Hilfe bin ich mit meinem Exposé sehr vorangekommen.

Ich habe jetzt einen roten Faden und eine gute Orientierung, wie ich mit meiner Masterarbeit und beim Schreiben weiter vorgehen kann. Mit deiner Hilfe bin ich mit meinem Exposé sehr vorangekommen. Das Textcoaching hat mir einen echten Motivationsschub gegeben.

Arne (Textcoaching Masterarbeit)